17.02.2023 - Karnevalsparty


Am 17.02.2023 lud die KG Rot-Gold Laar nach der Corona-Pause endlich wieder zur Karnevalsparty in die Mehrzweckhalle der GGS Erzstraße. Nach dem Einzug des Elferrates, Prolog und Begrüßung unterhielt die vereinseigenen Tanzgarde Rot-Gold das Publikum. Als nächstes hieß es: der Prinz kütt! Se. Tollität Kai-Uwe I. grüßte zusammen mit seinen Hofmarschällen Michel und Ralf und den Paginnen Romina, Alena, Vanessa und Denise die Rot-Goldenen.

 

Die Kaktusspatzen heizten die Stimmung an, bevor die grazilen Deichelfen wieder eine Show der Extraklasse unter dem Motto "It's raining Men" boten. Musikalisch ging es weiter mit Micky Brühl, dem ehemaligen Sänger der Paveier, und danach der Karnevalsband So!Lala, die die Stimmung weiter anheizten. Begeisterung gab es bei der Aufführung der KG Rote Husaren Manheim 1975 e.V. mit Tanz und Hebe- und Flugübungen. Rausschmeißer war wieder einmal die beliebte Band Kärnseife, die wieder eine Supershow boten.