02.05.2015 - 10. Rot-goldenes Maifest


Bereits zum 10. Mal feierte die KG Rot-Gold Laar 1950 e.V. ihr rot-goldenes Maifest. Ein kleines Jubiläum, aber beim 11. Fest wird's sicherlich närrischer. Wieder wurde der Laarer Maibaum vor dem Ewaldi-Haus aufgestellt und wieder bei schönem Wetter. Für Unterhaltung sorgte diesmal der Duisburger Shanty-Chor, aber auch die vereinseigenen Fanfarentrompeter spielten wieder auf. Die Böllerschützen der St. Ewaldi Schützengesellschaft sorgten wieder lautstark für Aufmerksamkeit. Danach gab es erst mal Kaffee, Kuchen und Waffeln. Mit Currywurst, Steaks vom Grill, Pommes und kühlen Getränken wurde im Garten gefeiert. Und die Kinderprinzencrew 2016 mit Prinz Nico II., Prinzessin Emma I., Hofmarschall David und Pagin Celina stellte sich auch vor. Wieder ein gelungener Nachmittag!