24.04.2016 - Jahreshauptversammlung


Bei der Jahreshauptversammlung der Bürgervereinigung Laar am 24. April standen turnusmäßig Neuwahlen an. Wiedergewählt wurden Petra Hülswitt als 1. Vorsitzende, Norbert Reinstädler als 2. Vorsitzender, Heinz Pischke als Geschäftsführer und Ilyas Ertugrul als stellv. Geschäftsführer. Die bisherige kommissarische Schatzmeisterin Steffi Führer wurde ebenso gewählt wie Peter Allwardt als ihr Stellvertreter. Der Beirat mit Udo van Barneveld, Udo Braunsberg, Wilma Kättnis, Manfred Kaiser und Brigitte Knoblauch wurde bestätigt, genauso wie auch die Kassenprüfer Gunnar Elsen, Rudi Gande und André Stawicki.

Nach den Regularien stellte Stadtteilmanagerin Anke Gorres den Mitgliedern die Pläne für die Umgestaltung des Theo-Barkowski-Platzes vor. Anschließend hatte man die Gelegenheit, die Veranstaltungen in Laar seit der letzten Jahreshauptversammlung als Diaschau zu betrachten.