21.09.2016 - Seniorennachmittag


Am 21.09.2016 fand bereits zum 55. Mal der Seniorennachmittag der Bürgervereinigung Laar statt. Alle Seniorinnen und Senioren in Laar ab 79 Jahren wurden eingeladen und auf Wunsch von zuhause abgeholt und zurückgebracht. Einen gemütlichen Nachmittag im Ewaldi-Haus bei Kaffee und Kuchen verbrachten mehr als 100 Laarer Bürgerinnen und Bürger. Die ältesten Teilnehmer wurden besonders geehrt und erhielten eine Flasche Sekt. Die Vorsitzende Petra Hülswitt ließ es sich nicht nehmen, auch der Ehrenvorsitzenden der Bürgervereinigung, Huberta Terlinden, die zum ersten Mal als Gast teilnehmen konnte, einen Sekt als Dank für jahrelange Ausrichtung des Seniorennachmittages zu überreichen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte wieder die Musikgruppe “Wahre Freunde”. Der Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Tanzgruppe "Top Dance" mit mehreren Weltmeistern im Hip Hop Tanz. Ein besonderer Dank geht an Michaela, Heike und Thomas, die Kuchen gebacken hatten und bei der Bewirtung halfen.