16.02.2023 - Altweiber kfd


Zum Möhnenkaffee 2023 lud die kfd St. Ewaldi Laar - bedingt durch die Corona-Pause - erst wieder nach 3 Jahren am 16.02. ins Ewaldi-Haus. Die Veranstaltung war wieder gut besucht. Nach Kaffee und Kuchen und der Begrüßung durch Moderatorin Ricarda begrüßten Jutta und Angela die Möhnen "ohne Worte". Als Klammer zur letzten Veranstaltung 2020 wurde der damalige Hit "Cordula Grün" erneut aufgeführt. Es folgten die Sketche "Mann ohne Ohren" und "Beim Arzt". Höhepunkt der Veranstaltung war wieder der Auftritt des Kinderprinzenpaars Tim II. und Liah I. mit Pagin Lilly und Hofmarschall Phil.

 

Während im Foyer belegte Brötchen angeboten wurden erlebten die Frauen den Sketch "Welcher Arzt?" und die Büttenrede "Mit 66 Jahren" von Angela. Es folgten die Sketche "Straßenverkauf" und "Hämorrhoiden". Eine erneut umjubelte Schwarzlicht-Vorstellung boten die Damen der Gemeinde Liebfrauen Homberg. Mit diesen zusammen verabschiedete sich die Crew bis zum nächsten Jahr.